Freiwillige Feuerwehr Ludwigsfeld-Fasanerie e.V mit neuem Logo

Erstes Logo nach über 140-jährigem Bestehen

Nach einer über 140-jährigen Bestehen des Vereins gab es durch Mitglieder der aktiven Mannschaft die Idee, doch endlich ein Logo für den Verein zu finden. Um das Projekt professionell angehen zu können, wurden in den Sozialen Medien nach Unterstützung gesucht. Frei nach dem Motto, heute helfen mal nicht wir, sondern wir brauchen selber Hilfe! Bereits kurz nach dem Teilen des Beitrages meldete sich Tanja bei uns, eine Grafikerin aus der Fasanerie. Was für ein Zufall, dass sie auch noch bei uns im Einsatzgebiet wohnt. Nach einem ersten Treffen und einigen Entwürfen, konnte das entgültige Logo bereits nach 2 Wochen den aktiven Mitgliedern des Vereins präsentiert werden. Insgesamt war die Begeisterung  für den Entwurf sehr groß und so konnte das Projekt in knapp einem Monat zum Ende gebracht werden. Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei Tanja, für die tolle Unterstützung.